Unser Team


UNSER TEAM:

Kompetent, Beratungsstark, Trendbewusst!
Die optimale Aus- und Weiterbildung unseres Teams ist uns überaus wichtig.
Alle Mitarbeiter bei "Hairdesign Monica da Silva" durchlaufen regelmäßig interne und externe Weiterbildungen immer abgestimmt auf die aktuellen Trends und Ansprüche. So sind wir bei Hairdesign Monica da Silva jederzeit auf dem neusten Stand in Sachen Schnitt, Balayage-Technik, Farbe, Styling und angesagtesten Trend.

WIR BERATEN PROFESSIONELL UND INDIVIDUELL!


 

Monica Da Silva

„Das innere Wesen eines Menschen zum Ausdruck zu bringen, das ist meine Leidenschaft. Je Komplexer eine Aufgabe ist, desto leidenschaftlicher werde ich in meinem Tun.“

Master Stylistin, Beratungsexperte, Kreative Haarschnitte & Calligraphy Cut, ColorXpert, Coloriste Diplômé Coloration, Highlights, Coloration, Strähnentechnik, und verschiedene Balayage Techniken, Braut und Hochsteckfrisuren, Make-up.,  Braut und Hochsteckfrisuren, Makeup, Entspannungs & Wohlfühlmassagen

Mustafa

„Ein Tollen Look, brillante Farben ins Haar zaubern, Typengerechte Herren Haarschnitte und modische Bartrasur sind die Tools meiner Leidenschaft.“

Jungstylist, Kreative Haarschnitte, Bartrasur und Bartpflege, Highlights, Strähnentechnik, und verschiedene Balayage Techniken, Gesichtshaarentfernung mit Faden, Entspannungs & Wohlfühlmassagen

Gabriela

 „Mit meiner langjährigen Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft bin ich immer für unsere Gäste da, denn ich liebe meinen Beruf und das Lächeln der Kunden nach Ihrem Besuch in unserem Salon.“

Stylist, Beratungsexperte, Kreative Haarschnitte & Highlights, Strähnentechnik und Balayage,   Make-up , Entspannungs & Wohlfühlmassagen, 

 

Teuta

„Jeden Tag, Menschen mit meinem Handwerk zu begeistern gibt mir jeden Tag aufs Neue ein unendliches gutes Gefühl“

Stylist, Beratungsexperte, Kreative Haarschnitte & Highlights, Strähnentechnik und Balayage,  Expertin für Braut und Hochsteckfrisuren, Make-up Spezialistin, Entspannungs & Wohlfühlmassagen, Gesichtshaarentfernung mit Faden.

Ajlina

 Menschen zu stylen, zu schminken und ihre innere und äußere Schönheit in ihrem vollen Glanze erstrahlen zu lassen, war schon immer meine Passion.  Es macht mich glücklich, dass ich meine Leidenschaft/mein Hobby zum Beruf machen kann.“

 Make-up , Entspannungs & Wohlfühlmassagen, Gesichtshaarentfernung mit Faden.

Rojda

Die Chance so viele tolle, unterschiedliche Menschen kennenzulernen und von ihren Geschichten zu erfahren, schätze ich ungemein. Es sind diese wunderbaren, unglaublich wertvollen Momente, die den Friseurberuf für mich zur schönsten und interessantesten Berufung machen, die es gibt.“ 

Make-up , Entspannungs & Wohlfühlmassagen, Gesichtshaarentfernung mit Faden.

Michaela Sandmann-Karp

„Ordnung ist das halbe Leben. Ich liebe es für Kunden und Mitarbeiter einen strukturierten Ablauf zu schaffen, damit der Salonaufenthalt rundum zum entspannten Ereignis wird.“

Rezeptionistin, Organisation, Personalplanung, Terminvergabe

© 2024 Hair Design Monica Da Silva